Dronesperhour

DPH ist die Kurzform für Dronesperhour. Mit über 800 kommerziellen Flügen ist die Dronesperhour GmbH ein etablierter Anbieter auf dem Markt.

Bei unseren Einsätzen von Schweden bis zu den Malediven haben wir bereits die unterschiedlichsten Herausforderungen kennengelernt und gemeistert.

Um unser Wissen weiterzugeben und mehr Menschen für Drohnen zu begeistern, haben wir die DPH Drone Services UG für die DPH Drohnenschule gegründet.

Wir wollen Ihnen nicht nur das nötige Wissen für den Befähigungsnachweis vermitteln, sondern freuen uns auch auf einen spannenden Austausch zwischen begeisterten Profi- und Hobby-Drohnenpiloten.

Seit November 2017 sind wir eine der ersten vom Luftfahrt-Bundesamt zertifizierte Stellen.

Seit Januar 2021 sind wir eine vom LBA benannte Prüfstelle und unter DE.PstF.003 registriert.

Uns liegt es sehr am Herzen, unsere Erfahrungen weiterzugeben und die Gemeinschaft der Drohnenenthusiasten zu stärken.

Denn nicht zuletzt glauben wir fest daran, dass Drohnen eine zukunftsweisende Technologie darstellen, die unser aller Leben beeinflussen wird.

Gründer & Ausbilder: Jasper Heyden

Bevor Jasper begeisterter Drohnenpilot und Gründer der Dronesperhour GmbH und DPH Drone Services UG wurde, arbeitete er in Istanbul, Berlin, Moskau, Manila und New York.

Wo könnte man sich besser kennenlernen und über die Chancen und Möglichkeiten von Drohnen diskutieren, als wenn man sich gemeinsam einen ganzen Tag dem Thema Drohnen widmet. Die durchschnittliche Kursgröße liegt bei 6 Personen.

In dem Kurs geht es einerseits um die Auffrischung der notwendigen Kenntnisse für das EU A2 Remote Pilot Certificate, aber es bleibt auch genügend Zeit, um Fragen zu diskutieren und Tipps zur Erlangung von Genehmigungen oder zum Fliegen in bestimmten Ausnahmesituationen auszutauschen.

Noch Fragen?

reCAPTCHA

Für mehr Informationen klicken Sie hier

oder kontaktieren uns unter:

Mail: jasperheyden@dph-droneschool.de

Tel: 0177 5612142