Drohnenführerschein online oder vor Ort
in Berlin, Hamburg, München und vielen anderen Städten

Sicherer fliegen und
mehr Aufträge bekommen

als vom Luftfahrtbundesamt anerkannter Drohnenpilot

Jetzt einschreiben und 65 € sparen

Das Leben als Drohnenpilot wird immer komplizierter. Mittlerweile wird für jede Ausnahmegenehmigung unabhängig vom Startgewicht der Kenntnisnachweis vorausgesetzt.

Immer mehr Auftraggeber verlangen einen Kenntnisnachweis bzw. Drohnenführerschein, da bei Verstößen Strafen bis zu 50.000 € vorgesehen sind.

Es bleibt die konstante Angst nicht genau zu wissen was erlaubt ist und was nicht und was im schlimmsten Falle droht.

Dabei bieten Drohnen doch solche atemberaubende neue Perspektiven, die wir Drohnenpiloten gerne in die Welt tragen möchten.

Ich weiß noch genau, wie ich mich gefühlt habe, als meine erste Drohne abgestürzt ist. Und es war leider nicht meine letzte. Neben dem finanziellen Verlust habe ich mich wahnsinnig geärgert, war ich doch der festen Überzeugung mich bei Youtube ausgiebig informiert und auch sonst in Foren viel nachgelesen zu haben.

Dadurch ist mir klar geworden, wie schwer es ist, sich aus solchen Quellen das entscheidende Wissen anzueignen. Deshalb habe ich nach vielen Jahren der Berufserfahrung im Drohnen-Bereich eine Drohnen Schule gegründet, so dass andere von meinem Wissen profitieren können und ihnen die schmerzhaften Erfahrungen erspart bleiben. Mittlerweile haben über 300 Teilnehmer und viele Unternehmen wie Audi etc. unsere Kurse besucht.

Hole dir den Online-Kurs

Komm zu unserem Offline-Kurs

Nimm am praktischen Unterricht teil

Wie es funktioniert

1. Für den Kurs anmelden

2. Das Kursmaterial durcharbeiten

3. Die Prüfung bestehen und dein Zertifikat bekommen

Siehe dir unsere kostenlosen Vorschau-Videos an

Hast Du noch Fragen?

Kontaktiere uns jetzt unter 030 24033825 oder per E-Mail unter kontakt@dph-drohnenschule.de.

© Copyright DPH Drone Services UG 2019