DPH Drohnenschule

A2 DROHNENFÜHRERSCHEIN:

Nimm an unserem digitalen Kurs teil

und werde EU Drohnenpilot

378,15  + Mwst. = 450

5 Stunden Vorbereitung

1 Stunde Prüfung

Digitalseminar mit Dozent

für das EU Fernpilotenzeugnis A2

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie die Kursunterlagen per E-Mail. Auf 68 Seiten finden Sie alle relevanten Themen, die in der Prüfung abgefragt werden. Bitte lesen Sie alle relevanten Unterlagen vor dem Seminar sorgfältig durch.

2-1.png

In dem eintägigen Seminar führt unser Ausbilder Sie durch die 8 prüfungsrelevanten Lektionen, die in drei Hauptthemen unterteilt sind: Flugleistung von UAS, Meteorologie sowie technische und betriebliche Risikominderung.

Direkt im Anschluss an das Seminar haben Sie die Möglichkeit, die Online-Prüfung zu absolvieren, die aus Multiple-Choice-Fragen besteht.

Nach bestandener Prüfung erhalten Sie einen 6-monatigen Premium-Zugang zu unseren DJI iOS Flug-Apps. Richte mit der One Click Drone App Höhenlinien ein oder zeichne Routen mit der Your Flight App.

Drohnenschulung
DJI Fernbedinung
DJI Drohnenschulung

Kurse in Norddeutschland

Kurse in Mitteldeutschland

Kurse in Süddeutschland

Wähle eine Stadt aus, um weitere Informationen zu verfügbaren Terminen und Standorten zu erhalten.

Kurse in Norddeutschland

Laptop Icon

2. Das Kursmaterial durcharbeiten

Exam Icon - DPH